Technischer Illustrator (m/w)

WIRTGEN GmbH

Windhagen (Raum Köln/Bonn)

Maschinenbau

Windhagen (Raum Köln/Bonn)

Technischer Illustrator (m/w) WIRTGEN GmbH Windhagen (Raum Köln/Bonn) Erstellung von technischen Illustrationen und Grafiken für unsere Produktsparten; Neuerstellung, Aktualisierung und Ergänzung unserer Ersatzteilkataloge; Pflegen von Normsymbolen, Bibliotheken und Stücklisten.

Suchen Wir Zur Erweiterung Der Entwicklung Und Konstruktion Im Bereich Technische Dokumentation Ab Sofort In Vollzeit Einen Erfahrenen Und Engagierten Tech­ni­schen Il­lus­tra­tor (m/w) Das Sind Wir: Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Einem Global Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Mit 5 Stammwerken In Deutschland Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Sowie Einem Weltweiten Vertriebs- Und Servicenetz Als Spezialist Für Maschinen Und Verfahren Zur Instandsetzung Von Fahrbahnen Ist Marktführer Und Beschäftigt Am Standort Windhagen (raum Köln/bonn) Rund 1600 Mitarbeiter Das Ist Ihre Neue Stelle: > Erstellung Von Technischen Illustrationen Und Grafiken Für Unsere Produktsparten > Neuerstellung Aktualisierung Und Ergänzung Unserer Ersatzteilkataloge > Pflegen Von Normsymbolen Bibliotheken Und Stücklisten > Sie Arbeiten überwiegend Selbstständig Treffen Absprachen Und Kommunizieren Mit Unterschiedlichen Fachabteilungen Das Bringen Sie Mit: > Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Und Bereits über Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Grafik / Technisches Zeichnen > Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Isodraw Cadprocess Coreldraw Und Sap > Erfahrung Im Ableiten Von 3d-modellen Aus Dem Entsprechenden 3d-tool > Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Das Bieten Wir Ihnen: > Ein Kollegiales Wertschätzendes Miteinander > Fördern Von Eigeninitiative: Sie Können Gestalten Und Verantwortung übernehmen > Die Sicherheit Eines Expandierenden Arbeitgebers > Die Entwicklungsperspektiven Einer Internationalen Unternehmensgruppe > Unterstützung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Durch Fortbildungen Und Trainings > Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Modernste Arbeitsmittel Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Unser Angebot Hat Sie überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Online über Unsere Homepage - Mit Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit An: Technischer Illustrator Technischer Zeichner Technischer Grafiker Visualisierung Maschinenbauzeichner Industriezeichner Industriegrafiker Maschinenbautechniker Maschinenbau-techniker Konstruktionszeichner Konstrukteur Konstruktion Cad-zeichner Cad-konstrukteur 3d-konstrukteur 3d-illustrator 3d Cad Produktzeichnung Produktkonstruktion Industriegrafik Industriedesign Industriedesigner Baugruppenkonstruktion Baugruppenzeichnung Ersatzteilfertigung Ersatzteilkonstruktion Baumaschinenproduzent Sondermaschinenbau Maschinenbauindustrie Baumaschinen Gmbh 53578 Windhagen Köln Bonn Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax70210by Technischer Illustrator Technischer Zeichner TechnischerGrafiker Visualisierung MaschinenbauzeichnerIndustriezeichner Industriegrafiker MaschinenbautechnikerMaschinenbau-Techniker Konstruktionszeichner KonstrukteurKonstruktion CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur 3D-Konstrukteur3D-Illustrator 3D CAD Produktzeichnung ProduktkonstruktionIndustriegrafik Industriedesign IndustriedesignerBaugruppenkonstruktion BaugruppenzeichnungErsatzteilfertigung ErsatzteilkonstruktionBaumaschinenproduzent SondermaschinenbauMaschinenbauindustrie Baumaschinen WIRTGEN GmbH 53578Windhagen Köln Bonn Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW Technischer Illustrator (m/w) Erstellung Von Technischen Illustrationen Und Grafiken Für Unsere Produktsparten Neuerstellung Aktualisierung Und Ergänzung Unserer Ersatzteilkataloge Pflegen Von Normsymbolen Bibliotheken Und Stücklisten Windhagen Technischer Illustrator Technischer Zeichner TechnischerGrafiker Visualisierung MaschinenbauzeichnerIndustriezeichner Industriegrafiker MaschinenbautechnikerMaschinenbau-Techniker Konstruktionszeichner KonstrukteurKonstruktion CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur 3D-Konstrukteur3D-Illustrator 3D CAD Produktzeichnung ProduktkonstruktionIndustriegrafik Industriedesign IndustriedesignerBaugruppenkonstruktion BaugruppenzeichnungErsatzteilfertigung ErsatzteilkonstruktionBaumaschinenproduzent SondermaschinenbauMaschinenbauindustrie Baumaschinen WIRTGEN GmbH 53578Windhagen Köln Bonn Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW

Product and Sales Trainer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Groß Nordende)

Elektrowartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)